Eine klare Philosophie:

Direkt, persönlich und absolut zuverlässig.

Der Mensch steht im Mittelpunkt – die Philosophie von Kurt Beltermann ist klar verständlich. Denn als akademischer Finanzdienstleister verfügt er nicht nur über ausgezeichnete Markt, sondern auch Menschenkenntnis. Dementsprechend orientiert sich Kurt Beltermann stets an den individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen seiner Kunden – und findet die passenden Verbindungen zu den Produkten seiner Partnerunternehmen.

Als Mehrfachagent greift er dabei auf ein großes Portfolio zurück – sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen. Dementsprechend bietet er seinen Kunden stets eine Auswahl an Möglichkeiten. Denn erst die Vielfalt zeigt, welche Lösung die jeweils beste ist.

Kunden beschreiben Beltermann als

“Das Feedback meiner Kunden ehrt mich. Denn ich versuche stets individuell zu agieren, flexibel zu bleiben, strategisch zu denken und fair zu handeln. Dass diese Vorgangsweise auch so empfunden wird, ist eine wunderschöne Bestätigung meiner persönlichen Philosophie.”

Kurt Beltermann